Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt

Über mich

Aus dem tiefen Bedürfnis zu mir zu kommen und dem Gefühl, dass da noch mehr von mir ist, was zum Ausdruck kommen möchte, habe ich vor einigen Jahren zum Yoga gefunden. 

Auf meinem Yogaweg habe ich schon diverse Retreats in Indien und Europa besucht.

2017 beschloss ich ganz tief in die Yogapraxis einzutauchen und startete mit der Yogalehrerausbildung bei Lotos Yoga Basel.
Im August 2020 werde ich die dreijährige Ausbildung zum diplomierten Yogatrainer abschliessen.

Diese Ausbildung ist vom Berufsverband Yoga Schweiz anerkannt.

Ich lebe in Zürich und habe zwei Kinder.
Als Yogalehrerin, Pädagogin und Mutter ist es mir ein Herzensanliegen auch Kinder mit den Grundsätzen des Yoga vertraut zu machen.
Deshalb unterrichte ich
seit September 2018  auch Kinderyoga.

Ich bin sehr naturverbunden.
Neben dem Unterrichten von Yoga, leite ich selbstständig eine Naturspielgruppe und leite Kinderyoga&Naturferienlager.
Diese findet das ganze Jahr draussen statt. 
Wir befassen uns intensiv mit der Natur, ihren Begebenheiten und Zyklen. 
Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen und ist eine persönliche Bereicherung für mich.

Kinderyoga und Naturferienlager

Das nächste Ferienlager findet in den Frühlingsferien vom 
20.04.20 bis 24.04.2020 statt


Während den Schulferien biete ich Kinderyoga und Naturferienlager an, in welchen ich die Kinder in Achtsamkeit, Glück und Yoga unterrichten werde. 
Zudem ist es mir ein grosses Anliegen, den Kindern die Natur näher zu bringen um für sie einen neuen Bezug zu schaffen.